Empfehlungen ab 23.11.20


Leider können wir unsere Yogastunden nur online via Zoom anbieten, da im Kanton Basel-Stadt auch die Yogastudios keine Teilnehmende vor Ort empfangen dürfen. An allen Stunden kannst du zeitgleich oder zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen. Ich schicke dir den Link zur Aufzeichnung nach der Stunde zu und die jeweilige Lektion ist während 7 Tagen verfügbar, das heisst du kannst sie innerhalb der folgenden 7 Tage so oft machen wie du möchtest. Am besten täglich, du wirst so schnell grosse Fortschritte machen. :-)

Melde dich bei mir via Email oder Telefon (0796270080) solltest du Fragen zu Zoom oder Onlinestunden haben. Ich freue mich sehr wenn du auch online dabei bist, noch viel mehr freue ich mich wenn ich dich wieder live im Studio empfangen kann.

Herzlich, Markus